Rong Cheng Textiles Kunsthandwerk (Tianjin) Co., Ltd.

Rong Cheng Textiles Arts & Crafts (Tianjin) Co., Ltd wurde 1998 gegründet und exportierte verschiedene Arten von Haushalts- und Heimtextilien. Die Käufer sind hauptsächlich in den USA, Kanada, Europa, Australien und Südamerika. Unsere Firma beschäftigt sich mit Haushaltsprodukten und Heimtextilien. Dazu gehören Memory-Foam-Kissen / -Kissen, Latexkissen, Matratzenbezüge & Matratzenschoner & Matratzenauflagen, Kissenschoner, Decken und Sofabezüge. Unser Unternehmen ist mit guten Mitarbeitern in der Forschung, der effizienten Vertriebsgruppe und einem QC-Team besetzt. Und wir können eine bessere Kontrolle über jeden Aspekt der Qualität und Effizienz unserer Produkte behalten. Wir haben technische Mitarbeiter, die über 5 Jahre Erfahrung im Betrieb verfügen. Unsere Fabriken haben das Audit von der Internationalen Organisation bestanden. Wir haben die Qualitätsprüfung für Fertigerzeugnisse vor dem Versand durch die Behördenabteilung durchgeführt.

Rong Cheng Textiles Kunsthandwerk (Tianjin) Co., Ltd.

Rong Cheng Textiles Arts & Crafts (Tianjin) Co., Ltd wurde 1998 gegründet und exportierte verschiedene Arten von Haushalts- und Heimtextilien. Die Käufer sind hauptsächlich in den USA, Kanada, Europa, Australien und Südamerika.

Einzelheiten
Nachrichten
  • Wie man richtig ein Kissen für schwangere Frauen verwendet

    Mutterschaft Kissen ist eine Art Kissen speziell für schwangere Frauen. Viele Menschen wollen jetzt während der Schwangerschaft mehr bequem sein. Um eine gute Schlafposition zu haben, ist eine schwangere Frau Kissen zur Verbesserung der Schlafposition verwendet. Mutterschaft Kissen ist ein gutes Kissen für schwangere Frauen zu schlafen mehr bequem. So, wie man richtig die schwangeren Kissen zu benutzen?

  • Wie man die richtige Matratzenauflage wählen

    Welche Art von Matratzenauflage am besten ist, sollte es von der Funktion der Matratzenauflage starten. Die Funktion der Matratzenauflage ist zu garantieren Verbraucher ein gesunder und angenehmer Schlaf.

  • Fröhliche Weihnachten

    Alle Rongcheng Unternehmen wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderbares neues Jahr.

Rong Cheng Textiles Arts & Crafts (Tianjin)Co.,Ltd

Rong Cheng Textiles Arts & Crafts (Tianjin)Co.,Ltd

Rong Cheng Textiles Arts & Crafts (Tianjin) Co., Ltd. was established in 1998 exporting various kinds of household and home textile products. The buyers are mainly in USA, Canada, Europe, Australia and South America. Our company deals in household product and home textiles, include memory foam pillows/cushions,latex pillows,mattress covers & mattress protectors & mattress pads,pillow protectors,blankets and sofa cover. Our company is staffed with good research staff, the efficient sales group and a Q.C. team. And we can maintain better control over every aspect of the quality and efficiency of what we produce. We have technical workers they have over 5 years of experience on operation.Our factories have passed Audit coming from the International Organization.We have been making the quality testing for finished products via authority department before shipment.

Rong Cheng Textiles Arts & Crafts (Tianjin) Co., Ltd.

Rong Cheng Textiles Arts & Crafts (Tianjin) Co., Ltd. was established in 1998 exporting various kinds of household and home textile products. The buyers are mainly in USA, Canada, Europe, Australia and South America.

Details
News
  • How to properly use a pillow for pregnant women

    Maternity pillow is a kind of pillow specially designed for pregnant women. Many people now want to be more comfortable during pregnancy. In order to have a good sleeping position, a pregnant woman pillow is used to help improve the sleeping position. Maternity pillow is a good pillow for pregnant women to sleep more comfortably. So how to use the pregnant pillow properly?

  • How to choose the right mattress topper

    What kind of mattress topper is best, it should start from the function of the mattress topper. The function of the mattress topper is to guarantee consumers a healthy and comfortable sleep.

  • Merry Christmas
    2512-2019

    All of Rongcheng Company wish you and your family a Merry Christmas and a wonderful New Year.